Jahresversammlung

der Raiffeisenbank Schiedlberg

Im Rahmen der Jahresversammlung der Raiffeisenbank Schiedlberg, bedankte sich Bankstellenleiter Klaus Zauner, bei Ing. Josef Eder für seine 21 jährige Tätigkeit als Ortsobmann und sein Engagement für die Bank. Als neuer Ortsobmann wurde Ing. Franz Huber gewählt.

Ing. Eder betonte bei seinem Rückblick über 80 Jahre seit Beginn der Raiffeisenbank Schiedlberg, die Wichtigkeit des persönlichen Kontaktes auch in unserer heutigen digitalen Welt.

Bankstellenleiter Zauner berichtete über ein erfolgreiches Jahr und freute sich den Fondsmanager der Kepler Ethik Aktienfonds, Dr. Florian Hauer zum Thema "Nachhaltige Investments lohnen sich" begrüßen zu können.

Der Obmann der Raiffeisenbank Sierning-Enns, Mag. Eduard Wolfinger und Bürgermeister und Abgeordneter zum Nationalrat, Johann Singer bedankten sich bei den ausgeschiedenen Delegierten für die geleistete Arbeit und gratulierten den neuen Funktionären zur Wahl.