Mitinhaberversammlung

der Bankstellen Wolfern und Hofkirchen

Am 18.5.2017 wurde im Saal der Raiffeisenbank Wolfern die alle zwei Jahre stattfindende Mitinhaberversammlung der Bankstellen Wolfern und Hofkirchen abgehalten.

Dabei wurde Obstleutnant Andreas Sammer, BA als neuer Ortsobmann und Johannes Gerstmayr als dessen Stellvertreter gewählt. Weitere Delegierte sind Adelheid Artmayr, Adelheid Bruckner, Hiesmayr Wolfgang, Franz Huber, Mag. Andreas Krawinkler, Robert Mayr und Johann Winkler.

Ein herzliches Danke dem bisherigen Ortsobmann Franz Steinmayr und den Delegierten Ing. Johann Nöbauer und Thomas Schiffermüller für ihren jahrelangen Einsatz als Mitinhabervertreter.

Danke auch dem Referenten Herrn Rudolf Kutzenberger von der KEPLER-Fonds AG, der in seinem Referat wertvolle Anregungen für die Geldanlage gab.