Mitinhaberversammlung der Raiffeisenbank Hargelsberg

Ortsobmann Ing. Manfred Huber erläuterte die Beweggründe für die Fusion der Raiffeisenbank Enns mit der Raiffeisenbank Sierning und Chancen und Vorteile die sich daraus für unsere Kunden und Bank in der Region ergeben.

Obmann Mag. Wolfinger informierte über Hauptberuflicher Vorstand.

Bankstellenleiter Johann Grünmüller berichtete über ein erfolgreiches Jahr 2016 der Raiffeisenbank Region Sierning-Enns und freute sich die Direktorin  der Privatbank der RLB, Mag. Waltraud Perndorfer zum Thema „ Marktausblick 2017“ begrüßen zu können.

Bei der Delegiertenwahl wurde Herr Ing. Karl Rockenschaub als Ortsobmann und als Stellvertreter Herr Bernard Kaar gewählt. Als neue Delegierte wurde Herr Dipl.Ing. Georg Landerl und David Kneifel gewählt.
Den scheidenden Delegierten Frau Gerda Silberhuber, Ing. Franz Födermayr und Johann Mostbauer wurde für ihre langjährige Tätigkeit gedankt.